Projekte mit Heiko Lahne (KWMW)

Gemeinsame Projekte mit Heiko Lahne sind eine großartige Sache! Unter seiner Marke KWMW (Kuban Wood & Metal Werks) ist er der technische Arm, der meine Gestaltung oft plastisch unterbaut. Ob ich Teile seiner Konstruktionen bemale, wie bei der 40 Meter langen Kugelbahn an der Fassade des Unperfekthauses, oder er die Verkleidungsteile, Tanks und Schilder baut, die ich entwerfe oder bemale.

Wir ergänzen uns, verstehen die Denkweise des anderen und diskutieren jedes Detail bis es uns und dem Kunden 100%ig gefällt. Oft reisen wir mit einem Lieferwagen quer durch das Land, beladen mit Werkzeug, Farben und Material, um direkt vor Ort beim Kunden aktiv zu werden. So haben wir schon eine ganze Boutique ausgebaut, vom aufwändig gestalteten Wanddurchbruch, der Theke, den Möbeln bis zur Wandbemalung außen und innen.

Zuletzt haben wir gemeinsam einen Mercedes SLK aus Bayern geholt und völlig umgebaut und umgestaltet. Und in Berlin sind wir sowieso regelmäßig im Einsatz. Auch Heiko reist viel und arbeitet gern im Ausland. So hat er zum Beispiel viele große Stahlskulpturen im Steampunk H.Q. in Neuseeland aufgebaut.