Airbrush

Airbrush gehört für mich persönlich zu den interessantesten aller „Maltechniken“. Gerade deshalb, weil diese Technik auf jeder lackierfähigen Oberfläche angewendet wird. Besonders auf Autos, Motorrädern oder Flugzeugen wirkt Airbrush einzigartig.

Geschützt unter Klarlack wird die Oberfläche hochwertig dargestellt. Aber auch mit Motiven wie historischer Werbung, Pin up, Rock’n’Roll und alter Rennsportbilder wirken sie besonders unter Mattlack wie echte „alte Karren“! Auch auf Musikinstrumenten oder auf Leinwand wird von wild bis edel gearbeitet.
Airbrush auf Motorrädern ist besonders aufwändig, weil hier besonders klein und detailliert gearbeitet werden muss. Autos bemale ich auf Wunsch beim Kunden oder direkt in einer Lackiererei. 
Den Lackaufbau und den Klarlack lasse ich in einer sehr guten Lackierei machen.
 Somit kann ich mich mit ruhigem Gewissen an teure Fahrzeuge wagen.