Zeichnungen jeder Art

Zeichnungen, Entwurfskizzen und Bemalungen jeder Art, aller Größen und auf fast allen Materialien werden von mir nach Ihren Vorstellungen umgesetzt.
Ganz gleich ob mit dem Grafiktablett am Rechner, mit dem Bleistift, Pinsel, Airbrush oder Spraydose.

Meine Illustrationen können sowohl Einzelstücke sein, als auch später beim Druck in Büchern, auf Plakaten oder Kleidung angewendet werden. Es wird je nach Thema und Zielgruppe entschieden. Ruhe und Entspannung oder Energie und Aktivität werden durch entsprechende Techniken betont.
Das Illustrieren im Allgemeinen ist meine selbstständige Hauptaufgabe. Im Grunde geht es ums Zeichnen und Malen, egal mit welchem Werkzeug. In letzter Zeit zeichne ich immer mehr mit dem Grafiktablett. Diese Illustrationen sind sofort druckfähig oder können direkt als Datei weiterverarbeitet werden. Änderungen spielerisch vornehmen, und die Größen variieren, sind die besonderen Stärken dieser Technik.

Besonders die Wandgestaltung wird immer mehr auch von Firmen in Anspruch genommen. Hier arbeite ich meistens mittels Airbrush und Spraydose. Wie auch auf Fahrzeugen und allem was lackierfähig ist.